Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 2586

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael schrieb am 21.08.2009 - 12:07 Uhr

Beste Grüße von uns dreien!

Lange nichts gehört voneinander. Aber in diesem Fall ist es ein gutes Zeichen. Ein kurzes "ja es klappt!" von uns.
Jessy ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Trotsdem - beim spielen wie immer ein riesen Tempramentbündel. Aber eben nur noch beim spielen und spatieren gehen.
Besonders toll ist es wenn sie mich anschaut und fragt was ich von ihr möchte!
Es macht Spass mit ihr! Also - Ganz großen Dank von hier. Es war eine richtige Entscheidung zu dir zu kommen und ich kann und werde dich jedem weiterempfehlen!

Bis später dann
Michael, Sandra + Jessy Smilie


E-Mail

Rolf und Sylvia schrieb am 21.08.2009 - 08:42 Uhr

Liebe Christine,

und an alle,die IhrenHund so lieben,wie ich meine Saya.,bzw.wir.Saya hat mir gerade geflüstert,wie gern sie bei Dir Unterricht hat,

Und auch,dass Frauchen so viel entspannter mit ihr umgeht, schon vom ersten Mal an.

Ja,bestätige ich hiermit-fühle mich sicherer(ich,die ja schon Sorgen hatte,die Leine in die Hand zu nehmen,wenns zum Gassi ging)

Dabei habe ich eine super lernfähige Hündin,mußte nur wissen,wie's geht.

Ach und Danke für so manchen extra Rat,Liebe Christine.

Und für Charly extra Ohrkraulen,als Dankeschön für seine 'Chefstellung'.

Wuff von Sylvia,Rolf und SAYA
Smilie


E-Mail

sofie schrieb am 09.07.2009 - 11:45 Uhr

Hi Christine,

finde ich toll das ich dir jetzt auf diese Art noch mal danken kann.
Die Stunden mit Dir haben uns viel gegeben. Felix ist seitdem viel ruhiger und geht auch nicht mehr fremde Hunde an (unser Hauptproblem). Es wird immer besser. Und ganz nebenbei hat er jetzt auch "durch" und "Männchen" gelernt.
Du hattest recht, seit ich ihm kleine Kunststückchen beibringe hat sich unser Verhältnis zueinander geändert. Wir kennen uns besser.
Vielen Dank noch mal
Sofie und Felix


E-Mail

Annette schrieb am 09.06.2009 - 10:34 Uhr

Hallo liebe Christine,

Balu und ich möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei dir für dein Welpentraining bedanken.
Ich glaube, Balu war einer deiner ersten Trainingshunde vor 4 Jahren und das hat ihm richtig gut getan. Er kam im Alter von 6 Monaten durch die Tierhilfe zu uns. Du hast durch dein gezieltes Training, direkt auf Balu bezogen, einen super Hund aus ihm gemacht! Trotz eigener langjähriger Hundeerfahrung habe ich sehr viel über Hundeerziehung / Psychologie und eigene Erziehungsfehler gelernt.
Balu und ich sagen vielen Dank! Smilie
Wau Smilie wau Smilie wau Smilie


E-Mail

Beate Gaats schrieb am 05.05.2009 - 22:10 Uhr

Hallo Christine!
Habe per Zufall festgestellt, dass sich auf deiner Seite wieder etwas bewegt. Hatte in letzter Zeit viel zu tun, sodass Toni leider etwas zu kurz gekommen ist.( Konfirmation usw.)
Dank Deiner guten Erziehung hat er aber alles gut überstanden. Ist eben doch ein toller Hund!
Liebe Grüsse und bis bald Beate und Toni


E-Mail

Ingried und Henry schrieb am 24.04.2009 - 10:53 Uhr

Hallo Frau Schulz!
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals melden.
Mit Henry klappt das Spazieren gehen inzwischen sehr gut. Er zerrt lange nicht mehr so wie am Anfang. Insgesamt ist er sehr viel ruhiger geworden.
Danke und ich melde mich demnächst noch mal bei Ihnen.

Familie Raabe


E-Mail

Simone schrieb am 20.04.2009 - 15:52 Uhr

Wir wollten uns noch mal auf diesem Weg bedanken.
Meike und Paul verstehen sich inzwischen gut und wir haben keinen Stress mehr. Paul ist nicht mehr Smilie .
(Die Smilies sind wirklich süß)
Danke noch mal, auch wenn es schon eine Weile her ist, und weiterhin viel Erfolg!

Paul, Meike und Simone Smilie


E-Mail

Ein Fan schrieb am 20.04.2009 - 01:19 Uhr

Smilie
Frau Schulz ist einfach super mit Hunden. Es gibt keine bessere Person, die einen Hund so gut versteht.
Danke für alles. Ich werd sie weiter empfehlen! Smilie

PS.: Die Smileys sind spitze. Smilie


E-Mail

eine zufriedene kundin schrieb am 19.04.2009 - 12:06 Uhr

Spass hat der Unterricht nicht nur unserem Hundetier gemacht,sondern auch mir. Frau Schulz ist mit Leib und Seele und fundierten Kenntnissen bei der Sache. Toll!


E-Mail

hey ich bins schrieb am 16.04.2009 - 15:28 Uhr

Endlich kann ich was reinschreiben! Echt super - weiter so!!!! Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
danke - bis zum nächsten mal


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!